logo
logo
BÜRO FÜR VISUELLE KOMMUNIKATION
  • Intrige_1
  • Intrige_2
  • Intrige_3
  • Intrige_4

DIE INTRIGE
BUCHGESTALTUNG

LOGO

PRINT

Die Agentur für Schauspieler und Filmschaffende kam auf uns zu und brauchte aufgrund der Neugründung des Unternehmens ein stimmiges Erscheinungsbild. Nach der Namensfindung, welche für die Branche auf jeden Fall etwas Besonderes ist, war für uns klar: Ein Dolch im Logo ist unumgänglich. Das Resultat wurde dann auch promt auf dieses Buch angewendet. Jeder Schauspieler bekam zwei Doppelseiten. Die Gestaltung mit viel Weißraum ergänzt sich großartig mit den charakteristischen Fotoarbeiten von Simon Puschmann. Als gebundenes Hardcover, mit Kapitalband, Vorsatzseiten und Seitenzahlen wurde es dann am Ende ein „echtes“ Buch. Die Herrschaften waren entzückt, wir auch.