logo
logo
BÜRO FÜR VISUELLE KOMMUNIKATION

  • wagner_9
  • wagner_7

WAGNER GMBH
KEY VISUAL 2014

PRINT

FOTOGRAFIE

Die J. Wagner GmbH aus Markdorf ist seit vielen Jahren ein weltweit führender Hersteller von Geräten und Anlagen zur Oberflächenbeschichtung. Wir arbeiten stetig an der Entwickung von neuen Konzepten und Aktionen für das Unternehmen. Dies beinhaltet unter anderem die Umsetzung von diversen Werbeflyern, Aufstellern am POS (Point of Sale) in den Baumärkten, Entwürfen von Piktogrammen, aber auch des Layouts der Mitarbeiterzeitschrift Spotlight.

2014 wurde das Gerät Flexio 585 mit dem Red Dot Award, dem German Design Award: Special Mention und dem Gütesiegel „Bestes Werkzeug 2014“ ausgezeichnet. Wir übernahmen die Konzeption und Umsetzung eines starken Key Visuals um auf die Auszeichnungen aufmerksam zu machen. Neben der Idee, der Fotografie und der Grafik kümmerten wir uns auch um den konsequenten Einsatz des Visuals.